Der neue Toyota Avensis 2012

Dynamisch, sparsam und multimedial, so präsentiert sich der Toyota Avensis im Modelljahr 2012. Basierend auf den Stärken des Vorgängers, wertet Toyota das Mittelklassemodell zum Jahreswechsel deutlich auf.

Als Limousine oder Combi

Für multimediale Vernetzung sorgt im aktuellen Avensis das Multimediasystem Toyota Touch & Go Plus. Dank Internetanbindung über das Mobiltelefon kann online nach Zielen gesucht werden, die automatisch in das Navigationssystem übernommen werden. Selbst eingehende SMS werden dem Fahrer vorgelesen. Die Bedienung erfolgt intuitiv über einen 6,1-Zoll-Farbmonitor.

Wenn Sie mehr über den neuen Avensis erfahren wollen, sollten Sie ihn testen, auf einer Probefahrt.

Der Toyota Avensis 2012 in der Werbung

Zwei Karosserievarianten, drei Diesel- und zwei Benzinmotoren, dazu drei Getriebeoptionen sowie drei Ausstattungsvarianten, Sie haben die Auswahl.

Avensis Neuwagen und Probefahrtwagen, in allen Autohäusern der Toyota Motor-Company. 11 x Berlin und Brandenburg.

Kraftstoffverbrauch Toyota Avensis in l/100 km kombiniert 6,7-4,5 (innerorts 8,7-5,6/außerorts 5,6-3,9), CO2-Emissionen in g/km kombiniert von 173-119 nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren.