logoslexusmazda logo leiste oben honda auto neulogo leiste oben honda motorrad neu
 
 
 
 

logo-icon

logo-icon

  • 1

AUTOBILD SAGT: TOYOTA-WERKSTÄTTEN ÜBERZEUGEN MIT GLANZLEISTUNG!

 

content corolla

Im Vergleich: 2015 waren es 64,6 Prozent. Die Fahrzeuge waren vorher von AutoBild in Zusammenarbeit mit der DEKRA präpariert worden. Das Ergebnis unserer Filiale in Berlin-Weißensee für den Werkstatttest an einem Toyota Aygo, Baujahr 2015 mit 40.867 km: Arbeitsleistung, Service und Gesamtnote: gut (2,0). Über dieses tolle Ergebnis unseres Werkstatt-Teams in Weißensee und unserer Händlerkollegen freuen wir uns sehr! Das sieht die AutoBild übrigens genauso: „Das beste Ergebnis im Werkstatttest seit Jahren.“ Dieses Resultat zeigt uns, dass wir mit der Ausrichtung der Qualifizierungen für Serviceberater und Serviceassistenten richtig liegen. Im Fokus stehen immer drei Schwerpunkte:

  • Sicherer Serviceprozess in jeder einzelnen Stufe

  • Hohe Prozessqualität aller Mitarbeiter

  • Totale Kundenorientierung

Darauf bauen wir bei der Motor Company seit Jahren und das zahlt sich für Sie, unsere Kunden, aus!